Blowjobbitch in der Tiefgarage

Ich erzähle Euch dieses wahrhaft erfolgte Erlebniss. Ob ihr es glaubt, liegt jedoch bei Euch! Ich wünsche Euch viel Freude beim lesen:

Es geschah vor 2 Jahren im Sommer 2019, als es diese doofe Virus noch nicht gab. Ich war am Morgen bereits hot, somit mal wieder im Internet unterwegs auf der Suche ob sich nicht vielleicht etwas ergibt. Da stieß ich auf die Anzeige: Treff in Tiefgarage gesucht. Den weiteren Text las ich sehr interessiert und für mich war klar das ich darauf antworten und eine Nachricht schreiben möchte: „Hallo netter Unbekannter. Deine Anzeige interessiert mich wirklich sehr und ich verspüre eine gewisse Neugier und Lust Dich heute zu treffen. Wann und wie stellst Du Dir das Treffen vor?“ Es dauerte keine 10 Minuten da kam bereits eine Antwort: „Hallo. Schön das Dir meine Anzeige gefällt. Ich bin noch im Büro, habe jedoch um 14 Uhr Feierabend und komme dann ins Parkhaus. Wenn Du möchtest gebe ich Dir meine Parkplatznummer dann kommst Du dorthin? Ich bin den ganzen Morgen schon geladen...“
mein Interesse und meine Neugier stiegen ins Unermessliche von daher war für mich klar das ich dort hinfahre. Ich antwortete ihm das ich kommen würde und darauf gab er mir seine Parkplatznummer. Ich ging ins Bad, duschte mich und richtete mich etwas her. Dann fuhr ich los. Ich war sehr aufgeregt als ich an dem Parkhaus mit Tiefgarage ankam. Sein Parkplatz war auf der unteren Ebene und somit war es auch nicht ganz so heiß sondern angenehm kühl. Ich war natürlich ein paar Minuten früher dort um die Umgebung abzusuchen und zu erkunden, denn ich wollte nicht um jeden Preis inflagranti erwischt werden. Und dennoch hatte auch dieser Gedanke etwas ...
Ich ging zu der angegebenen Parkplatznummer und war sicher das es auch richtig war denn es war ein schwarzer 5er BMW. Das Parkhaus war sehr leer, lediglich einige andere Parkplätze waren belegt. Diese waren aber nicht im näheren Umfeld. Der Parkplatz war etwas verdeckt hinter einem Betonpfosten von daher war es leicht geschützt aber man konnte auch erkennen wenn sich andere Personen nähern. Jetzt wartete ich an dem anderen Ende des Parkhauses von wo die Zugänge waren. Es war dort wirklich sehr wenig los. Um kurz nach 14 Uhr betrachtete ich einen großen stattlichen Mann, Mitte 50, aus einer Tür Richtung des Parkplatzes laufen. Er war leger gekleidet mit Jeans, Slipper und Polohemd und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging auf ihn zu...
Ich streckte ihm meine Hand entgegen: Hallo ich bin der M ... Wir hatten bei ... geschrieben und uns hier verabredet. Er lächelte mich an, stellte sich kurz vor und sagte das er nicht damit gerechnet hätte das ich auftauche. Wenn ich mag dürfte ich mich auf den Beifahrersitz setzen und er würde sich dann kurz fertig machen. Ich war nervös, aber auch erleichtert denn er war echt nett. Ich ging auf die Beifahrerseite und setzte mich auf den Sitz. Ich sah ihm zu wie er sich untenrum komplett entkleidete und dann auf den Fahrersitz setzte. Ich fragte ihn ob er das öfters mache und er sagte das er es hin und wieder mag von jüngeren befriedigt zu werden denn er hat nicht mehr so oft Sex mit seiner Frau. Ich begann ihn am Oberschenkel zu streicheln und rutschte etwas näher zu ihm rüber. Dann nahm ich seinen halb-errigierten Schwanz in die Hand und begann ihm einen runterzuholen, was er auch sichtlich genoss. Dann hatte ich so Bock ihm einen zu blasen das ich mich noch kurz im Parkhaus umsah, um dann mich auf den Beifahrersitz zu knien und begann seinen Schwanz zu küssen. Dann umschloss ich ihn mit meinen Lippen um daran zu saugen und zu lutschen. Er wurde dabei immer größer so war ich sicher dass es ihm gefiel. Zwischendurch leckte ich seine Eier, wichste ihn dabei weiter und ich hatte auch Lust daran, seine Brust und seine Nippel zu lecken. Er empfand das als sehr erregend und ich sagte ihm das ich es auch mag. Ich überlegte ihn zu küssen doch das war mir in dem Moment nicht geheuer. Ich wollte weiter seinen Schwanz lutschen da er sehr gut schmeckte. Als ich merkte das er schneller und lauter begann zu stöhnen, nahm ich seinen Schwanz aus meinem Mund, drehte mein Gesicht zu ihm um ihm zu sagen das er mir sagen solle wann er spritzen würde, da traf mich schon seine weiße Spermapistole voll an der Backe. Er lachte, sagte das es echt gut gewesen sei und wie ich es empfand. Er sagte noch schade das Du nicht schlucken wolltest doch darauf sagte ich ihm das ich das schon gerne mal machen möchte aber nur wenn ich mir der Gesundheit und auch der Diskretion und der Ehrlichkeit sicher sein kann.
Ich bot ihm an das ich ihn gerne wieder treffen möchte, sehr gerne auch auf Dauer als so ne Art DauerF+ und das ich es mir auch vorstellen könnte ihm mit seiner Frau behilflich zu sein... Darauf sagte er das er jetzt fahren müsse das seine Frau das Essen fertig hätte. Er gab mir ein Taschentuch, er selbst wischte sich auch noch ein paar Spritzer weg und daraufhin verabschiedete ich mich und stieg aus dem Auto. Ich fragte ihn noch ob wir über ... Kontakt halten und das bejahte er auch. Dann fuhr er weg, ich merkte mir natürlich Kennzeichen und Parkplatznummer und ging glücklich und stolz zu meinem Auto außerhalb des Parkhauses um nach Hause zu fahren. Daheim angekommen wichste ich mir noch einen auf dieses tolle Erlebniss welches ich gerne wiederholt hätte. Leider hatte er am darauffolgenden Tag sein Profil gelöscht.
ich war auch an anderen Tagen, als ich wieder in der Stadt war, hin und wieder im Parkhaus doch ihn und sein Auto hatte ich bisher nie wieder gesehen...

Bitte schreibt mir hier kurz einen Kommentar wie ihr die Geschichte fandet...
Und wer weiß vielleicht ist ja von Euch auch mal jemand im Parkhaus und hat Lust auf eine solche Geschichte??? ;)
เผยแพร่โดย Cardicksucker85
3 ปี ที่ผ่านมาแล้ว
ความคิดเห็น
10
โปรด หรือ เพื่อโพสต์ความคิดเห็น
saar333
Sehr geile Vorstellung... das könnte mir auch gefallen
ตอบกลับ
Sehr sehr geil … Kopfkino pur
ตอบกลับ
Cardicksucker85
ถึง daho1 : Sie ist tatsächlich wahr…
ตอบกลับ แสดงความคิดเห็นเดิม ซ่อน
Hammergeile Geschichte, auf die sich sicher noch Fortsetzungen aufbauen ließen
ตอบกลับ
SinaH18
da muß ich an Andreas und seinen Kumpel denken im Keller..also mein Onkel
ตอบกลับ
saar333
sehr auf- und erregende Geschichte
ตอบกลับ
ถึง Cardicksucker85 : sie ist ja auch geil
ตอบกลับ แสดงความคิดเห็นเดิม ซ่อน
Cardicksucker85
ถึง luddi110962 : Ja irgendwie gab es bis vor einigen Wochen noch den Reiter „Storys“...irgendwie wurde meine Story gelöscht da sie ja jetzt Blogpost heißen...und da ich sie aber ziemlich geil finde und mir auch heutzutage noch einen darauf runterhole, möchte ich sie gerne „teilen“...verbunden in der Hoffnung mal wieder so etwas geiles zu erleben :wink:
ตอบกลับ แสดงความคิดเห็นเดิม ซ่อน
Cardicksucker85
ถึง luddi110962 : Hallo...
ตอบกลับ แสดงความคิดเห็นเดิม ซ่อน
die Geschichte kommt mir bekannt vor  wurde sie schon mal gelöscht?
ตอบกลับ